Dienstag, 18. August 2009

Es ist nach wie vor schwer in Worte zu fassen was wir hier erleben, weil es einfach total viel ist. Paula ist fleißig dabei auf ihr Diktiergerät zu sprechen und ich konnte meinen Camcorder leider noch nicht aufladen. Wir haben aber mitlerweile rausgekriegt, wie das hier mit dem „Strom“ abläuft, daher ist er gerade an der Steckdose und ihr werdet bald was von hier und mir hören und sehen.

Bis dann

P.S.: Total schoen, dass ihr schon so viel kommentiert habt :-), freut uns riesig

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Lauri!
Sehr schön und beruhigend aus so grosser Entfernung zu sehen, dass alles gut ist. Wir nehmen gern Anteil an all Euren Erlebnissen und freuen uns über jede Nachricht. Auch auf Videos sind wir schon sehr gespannt. Nun weiter alles Gute aus Ahlen
Oma und Opa

mimi hat gesagt…

hee!
ich schaue auch nochmal vorbei :)
klasse dass das mit der kommunikation per internet so gut klappt...hätte ich echt nicht erwartet.
freue mich schon auf die ersten bilder!

lg

Hannes hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

schön. von euch zu hören. BIn ja noch zwei Wochen in Deutschland, während einer nach dem anderen abhaut. Mein Blog: www.hannes-in-tansania.blogspot.com

lg
Hannes

Jörg und Sabine on tour hat gesagt…

Hallo Paula,
schön, dass es dir gut geht - wenn auch ein bisschen Schmutz an den Klamotten klebt.
Wir werden deine Erlebnisse mit Interesse verfolgen und das Projekt auch finanziell unterstützen.
Liebe Grüße von Sabine und Jörg

norman f. hat gesagt…

hey schön das ihr gut angekommen seit freu mich dann mal auf ein paar Bilder eine schöne zeit bis dato