Freitag, 11. Dezember 2009

Disconight zum Ferienanfang


Endlich Ferien!!!

Gestern war der letzte Schultag. Die Kinder haben ihre Zeugnisse bekommen mit zum Teil überraschend guten Ergebnissen. Zur Belohnung, dass die Kinder so fleißig in der Schule waren haben wir abends ein bisschen mit ihnen gefeiert. Der Optiker, zu dem Paula momentan immer mit den Kindern geht hat Süßigkeiten und Getränke gespendet, wir haben die „church“ ein wenig frei geräumt und es gab die von den Kindern so heiß geliebte Musik.
Was uns total gefreut hat: ein paar der Kinder haben sich selbstständig aufrichtig dafür bedankt, dass wir ihnen im vergangenen Jahr im Englischen und beim Lesen geholfen haben.
Es war ein rundum schöner Abend.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das ihr Erfolg hattet mit Euren Bemühungen und jetzt schön feiern könnt.
Tschüss
Papa

Anonym hat gesagt…

Das habt Ihr Beiden ja wieder toll hinbekommen. Wir freuen uns bei jedem Bericht mit Euch. Schöne Bilder und der Text helfen uns ein wenig in Eure Haut zu schlüpfen. Hat denn der Nikolaus den Kindern etwas gebracht? Weiter viel, viel Freude mit den Mäusen und bleibt schön fröhlich und gesund!
Oma und Opa

Anonym hat gesagt…

that's nice girls!!! it's so good to hear that your doing a great job, and especially when the kids say it, isn't it?
keep up the good work!!

Hug Jannie (Holland)