Donnerstag, 3. September 2009

ein ganz normaler Tag

Es ist hier jetzt schon super heiss !
Als wir im Kruger Park waren, waren es bis zu 34 Grad ! Also wir sind gespannt wie wir den Sommer ueberstehen. Nadja ( eine ehemalige Freiwillige ) war so schlau ein Planschbecken mitzubringen, das ist echt richtig klasse und auch wir Freiwilligen nutzen es voll aus :)






wir sind im Moment dabei, die Buecherei ein bisschen auf Vordermann zu bringen :)

5 Kommentare:

anke hat gesagt…

hey laura... ihr erlebt ja schon ne ganze menge. die fotos mit den kindern sind immer super suess und di fotos vom kruger park einfach mega beeindruckend.
uns geht es hier in sydney bisher echt gut... das hostel leben macht spass und man lernt super viele andere aupairs kenne. habe schon 2 familien besucht wovon eine auch echt gut war. viel spass weiterhin... einen ausfuehrlichen bericht gibt es dann mal wenn ich in einer fam bin. werde gleich mal ins bett gehen... wir haben es naemlich schon fast 9 uhr abend :)
liebe gruesse anke

Jörg und Sabine on tour hat gesagt…

Hi Paula,
scheinst dich ja gut eingelebt zu haben. Die Fotos verbreiten richtig gute Laune. Und wenn wir die Bilder vom Nationalpark sehen, würden wir am liebsten sofort unseren Rucksack packen ...

Liebe Grüße von Bine und Jörg.

Anonym hat gesagt…

Liebe Lauri!
Nun kommen wir endlich dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Ist ja toll, was Ihr in so kurzer Zeit erlebt. Da könnte man ja neidisch werden. Auch beschleicht mich der Wunsch zu helfen, was so ( mit Werkzeugkoffer und Maschinen ) natürlich nicht geht. Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit? Könne wir per mail mal besprechen. Nun bleibt schön gesund, Fröhlich und unternehmungslustig.
Oma und Opa

Dänschel hat gesagt…

sanbonani ihr beiden!
ligama lama ngimi dani und ich war dieses jahr für 2monate bei amazing. am tag eurer ankunft musste ich leider wieder nach hause fahren :-(
ich hoffe, dass es euch gut geht und dass die sachen, die wir damals gekauft und gemacht haben auch wirklich noch existieren (manchmal ist das ein bisschen umständlich, weil sachen einfach schnell kaputt oder verloren gehen...)wie gehts den ganzen kindern? geht lunga jetzt wirklich zur schule??ich hab mich so gefreut als ich das foto von seinem uniformskauf gesehen ha, ich hab mit ihm zusammen organisiert, dass er zur schule gehen darf. und sind bahijto und londeka noch da? die beiden sollten ja bald wieder zu ihren familien zurück kommen(zumindest war das der stand vor meiner abreise..)die kleinen sind einfach so knuffig:-P
sch ich hab soo viele fragen, laufen die pfadfinder-meetings mit reuben noch und haben die kids alle noch ihre uniforms??ijust miss them all and the south african way of life..
vielleicht könntet ihr mir mal ne kurze mail schreiben (drilling.daniela*web.de)*ist das verbotene zeichen:-P wies bei euch läuft und so. ich würd mich echt freuen wenn wir in kontakt bleiben könnten, das ganze ist mir sehr wichtig geworden und ich plan auch schon nächstes jahr zurück zu kommen...
meint ihr es wäre auch möglich, wenn ich euch nen brief an die kinder maile und ihr den dann ausdruckt und abgebt? das wär echt superklasse, hab allen versprochen briefe zu schriebn..
ganz ganz viel spaß euch noch und alles alles gute für euch beide!
sala khale and cheers
dani
ps: wenn ihr mal zeit und lust habt, hier ist mein damaliger blog:http://adventure-mpumalanga.blogspot.com

Dänschel hat gesagt…

ps: geht selby nicht mehr zur schule?! cheers